• Jobs Job bei Fabema GmbH Mobile Ampelsysteme

Fabema GmbH Mobile Ampelsysteme

Kahla/Thüringen

Kahla/Thüringen

Wartungsmonteur/Servicetechniker (w/m) Fabema GmbH Mobile Ampelsysteme Kahla/Thüringen Sie können eigenverantwortlich Wartungen, Instandsetzun­gen und Störbeseitigungen mit der entsprechenden Dokumen­tation an den mobilen Lichtsignalanlagen durchführen.

Sie Sind Elektrofachkraft Können Anpacken Und Arbeiten Gerne An Der Frischen Luft Wir Brauchen Eine/n Wartungsmonteur/ Servicetechniker (w/m) Für Den Standort Kahla/thüringen Sie Können Eigenverantwortlich Wartungen Instandsetzun­gen Und Störbeseitigungen Mit Der Entsprechenden Dokumen­tation An Den N Lichtsignalanlagen Durchführen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektrofachkraft Und Einen Führerschein Der Klassen C1 - Ce Sie Bringen 100 % Reisebereitschaft Bundesweit Verhand­lungssichere Deutschkenntnisse Einen Sicheren Umgang Mit Office-anwendungen Und Englisch Grundkenntnisse Mit Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung An: Gmbh | Personalabteilung Hähn 10a | 51515 Kürten/bez Köln Tel: +49 (0) 2207 - 9658 - 0 Personal@de | Wwwde Wartungsmonteur/Servicetechniker (w/m) Sie Können Eigenverantwortlich Wartungen Instandsetzun­gen Und Störbeseitigungen Mit Der Entsprechenden Dokumen­tation An Den Mobilen Lichtsignalanlagen Durchführen Kahla/Thüringen

Wartungsmonteur/Servicetechniker (w/m)
   Fabema GmbH Mobile Ampelsysteme (Kahla/Thüringen)

Wartungsmonteur/Servicetechniker (w/m)
   Fabema GmbH Mobile Ampelsysteme (Kahla/Thüringen)

System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support
   UKSH Gesellschaft für IT Services mbH (Lübeck)

Pflegefachkräfte/ Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagogen (Dipl., M.A., Berufspäd
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)